Conan Exiles Wiki
Advertisement

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Conan Exiles Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Verstärkte Steintreppe
Verstärkte Steintreppe
Eine Treppe aus verstärktem Stein
Typ Bauelement
Health 70000
Stackgröße 100
ID 90079

Beschreibung[]

Jeder Krieger, der etwas auf sich hält, weiß, das sich eine erhöhte Position am besten verteidigen lässt. Und wenn es keine erhöhte Position gibt, bau sie dir. Ab einer bestimmten Größe kommt ein Haus nicht ohne Treppe aus. Treppen bieten gute Verteidigungsmöglichkeiten und Zugang in die oberen Stockwerke und auf das Dach (das wiederum ein perfekter Standort für Bogenschützen ist). Ihre einzige Schwäche ist der Untergrund, auf dem sie errichtet wurden, denn stürzen sie erst einmal ein, ist ihr taktischer Vorteil dahin. Verstärkter Stein ist eines der härtesten Baumaterialien im Land der Verbannten. Waffen haben gegen verstärkten Stein keine Wirkung, und selbst Sprengpulver reicht nicht aus, um ihn mit einem einzigen Angriff zu schwächen. Der einzige Weg, derart robuste Mauern zu Fall zu bringen, sind Belagerungswaffen oder die Intervention eines Gottes.

Quelle[]

Hergestellt mit den folgenden Rezepten
Hand crafted
Zutaten Resultat Herstellungszeit Gewonnene
Erfahrung
15 Icon ingredient hardenedBrick.png Gehärteter Ziegel
4 Icon ingredient plank.png Geformtes Holz
3 Icon ingredient steel reinforcement.png Stahlverstärkung
1 Icon tier3 stair 256 clean.png Verstärkte Steintreppe 5 s 6898
Advertisement