Conan Exiles Wiki
Advertisement

Beschreibung[ | ]

Färbe deine Kleidung und Rüstung. Sammle Farbpigmente aus vielen Ressourcen und bastle sie zu Farbstoffen. Jedes Stück Stoff oder Rüstung kann mehrere verschiedene Farben enthalten, sodass Sie die einzelnen Teile jedes Stücks unterschiedlich färben können. Die Möglichkeit, solche Kleidung zu färben, ist besonders nützlich für Clans, da sie beispielsweise eine Reihe von Clanfarben auswählen können, die es einfacher machen, Freunde und Feinde in der Hitze des Kampfes zu trennen.
~ Dev Blog: Ein Blick auf die kommenden Dinge

Basteln[ | ]

Farbstoff wird durch Kombinieren einer Pigmentressource in einem Firebowl Cauldron Cauldron mit einem wassergefüllten Glaskolben erzeugt.

Eine Glasflasche wird erstellt, indem zuerst eine Glasflaschenform an einer Schmiedebank erstellt wird. Die Form wird dann mit Glas in einen Ofen gegeben. Die Form wird nicht verbraucht, daher ist nur eine erforderlich.

Glas kann durch Schmelzen von Kristallen hergestellt werden, die in Höhlen geerntet werden, als seltene Tropfen aus Eisen oder aus der Ernte Rocknoses.

Es werden 2 Kristalle benötigt, um 1 Glas und 3 Stücke Glas herzustellen, um 1 Glasflasche zu erstellen.

Um einen wassergefüllten Glaskolben zu erstellen, stellen Sie sich in die Nähe einer Wasserquelle und "verwenden" Sie den Glaskolben so, als würden Sie einen versiegelten Wasserhaut nachfüllen.

Advertisement