Conan Exiles Wiki
Advertisement

Seite zuletzt editiert von TheITCrack am 20/05/2020

Jedes Mal, wenn dein Charakter in Conan Exiles auflevelt, erhältst du basierend auf deinem Level eine Menge an Attributspunkten welches du in eines der 7 Attribute investieren kannst.

Die Kosten zum Erhöhen eines Attributs skalieren mit seinem Wert. Das Erhöhen eines Attributs von 0 - 5 kostet einen Punkt pro Level, zwei Punkte für 6 - 10 usw.

Liste der Attribute[]

  • Stärke bestimmt den Schaden, den du im Nahkampf verursacht.
  • Beweglichkeit bestimmt deine Agilität beim Tragen verschiedener Kleidungsarten. Der Wert hat direkte Auswirkung auf Rüstungen.
  • Vitalität bestimmt deine Maximalgesundheit Icon Health.png. Regeneration füllt deine Gesundheit wieder auf.
  • Präzision bestimmt den Schade, den du mit Fernkampfwaffen verursachst.
  • Stehvermögen bestimmt deine maximale Icon Stamina.png Ausdauer.
  • Belastung legt fest, wie viel du tragen kannst. Je höher dein Belastungswert ist, desto mehr kannst du tragen.
  • Überleben bestimmt, wie gut du unter harten Bedingungen überlebst. Ausserdem wirkt sich der Wert darauf aus, wie gut du Icon Food.png Nahrung verwertest.

Perks[]

Perks 10 20 30 40 50
Stärke Schlägerei - Jeder deiner Schläge mit einer stumpfen Waffe verursacht 100% mehr Erschütterungsschaden. Salz in die Wunde - Du verursachst 25% mehr Schaden bei Feinden, die von negativen Statuseffekten (Verkrüppeln, Blutung, Durchdringung) betroffen sind. Aufschnitt - Jeder deiner leichten Angriffe verursacht 10& mehr Schaden. Brutale Schläge - Jeder deiner schweren Angriffe verursacht 25% mehr Schaden. Blutrünstiger Berserker - Sobald du weniger als 25% deiner Trefferpunkte hast, verursachst du 50% mehr Nahkampfschaden.
Beweglichkeit Eiserne Ausdauer - Sprints verbrauchen weniger Ausdauer. Katzengleich - Sturzschaden wird halbiert. Müheloser Sprung - Springen kostet keine Ausdauer mehr. Flinker Akrobat - Beim Ausweichen zählt deine Rüstung eine Gewichtsklasse weniger als gewöhnlich. Weiter Sprung - Springe, während du in der Luft bist, um ein zweites Mal zu springen.
Vitalität Tiefer Atemzug - Dein Atem-Timer wird verdoppelt. Unempfindlich - Alle Temperatureffekte werden verringert. Wilde Vitalität - Du erhältst passive Gesundheitsregeneration. Empfänglich - Erhöht den Heileffekt durch Verbrauchsobjekte und Tänzer um 100%. Positiver Genuss - Der Verzehr von Lebensmitteln gilt jetzt als Heiltrank und gewährt dir am Ende des Regenerationseffektes einen Heilungsbonus.
Präzision Blick für Wunden - Verkrüppelnde Schüsse mit dem Bogen sind verheerender. Trickschuss - Mit deinem Bogen abgeschossene Pfeile prallen jetzt ab, wenn du dein Ziel verfehlst. Ruhige Hand - Alle Fern- und Wurfwaffen verursachen 10% mehr Schaden. Riss in der Rüstung - Erhöht die Rüstungsdurchdringung aller von dir geführten Waffen um 50%. Punktgenau - Jeder Kopftreffer verursacht 50% mehr Schaden.
Stehvermögen Fester Griff - Du verbrauchst beim Klettern 10% weniger Ausdauer. Barbaren-Zähigkeit - Du erhältst pro Regenerationseinsatz 10% mehr Ausdauer. Eisenmuskeln - Du erhältst eine natürliche Resistenz gegen Schaden. Flüssige Hiebe - Deine Standardangriffe kosten weniger Ausdauer. Meister des Ausweichens - Ausweichen kostet weniger Ausdauer.
Belastung Gewicht und Gegengewicht - Du verursachst 10% mehr Nahkampfschaden, wenn du überlastet bist, und verbrauchst 10% weniger Ausdauer, wenn du es nicht bist. Sicherer Stand - Verkrüppeln-Effekte sind schwächer. Packesel - Deine maximale Traglast wird um 10% erhöht. Ablenkung - Du hast eine Chance, im Falle eines Treffers Rüstungs- und Haltbarkeitsabzüge zu ignorieren. Impuls - Bist du überlastet, kannst du dich mit maximaler Geschwindigkeit bewegen.
Überleben Roh und blutig - Du musst rohes Fleisch nicht kochen, nur um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden. Harte Arbeit - Du erntest Ressourcen doppelt so schnell. Effizientes Fleischerhandwerk - Jedes erlegte Tier bringt zusätzliche Ressourcen. Gegengift - Unverwundbarkeit durch Gift und Krankheiten. Die Stärke negativer Statuseffekte wird um 20% gesenkt. Luxuskörper - Alle direkten Kampfschäden, die du erleidest, werden um 10% gesenkt.
Advertisement