Conan Exiles Wiki
Advertisement

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Conan Exiles Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Altar von Ymir
Altar von Ymir
Eine Opferstätte für Ymir, den Frostriesen
Typ Bauelement
Health 30000
ID 80974

Beschreibung[]

Das Klirren von Schwert und Axt war verklungen, das Schlachtgebrüll verstummt. Stille lag über dem rotbefleckten Weiß. Die blasse, verschleierte Sonne, die sich so blendend auf den Eisfeldern und den weiten Schneeflächen spiegelte, ließ das Silber von durchbohrten Rüstungen und zerbrochenen Klingen aufblitzen, wo die Toten lagen, wie sie gefallen waren. Leblose Hände umklammerten noch die Schwertgriffe. Rot- und goldbärtige Gesichter, von Flügelhelmen umrahmt, starrten grimmig himmelwärts wie in einem letzten Gebet zu Ymir, dem Eisriesen, dem Gott der Krieger.

- Ymirs Tochter

Es heißt, das Schlachtfeld ist Ymirs eigentlicher Altar. Der Kriegsgott zieht in einer ruhmreichen Schlacht gefallene Krieger ermordeten Opfern stets vor. Und doch errichten die Anhänger des Herrn der Stürme und Kriege Orte, an denen sie mit ihrem Gott über das Medium vergossenen Blutes Zwiesprache halten können. In den kalten Winden des tödlichen Winters kann man mitunter das klirrende Flüstern des Vaters der Riesen hören, wenn er sagt: "Du erntest, was du säst."

Quelle[]

Hergestellt mit den folgenden Rezepten
Hand crafted
Zutaten Resultat Herstellungszeit Gewonnene
Erfahrung
360 Icon stone-1.png Stein
160 Icon wood-1.png Holz
20 Icon ingredient rope.png Zwirn
1 Icon t1 altar of ymir.png Altar von Ymir 10 s 1080